Wir alle durchlebten dieses Jahr besondere, denkwürdige Zeiten – wir durchlebten sie gemeinsam, in mitmenschlicher Nähe und solidarischer Distanz, in Nachdenklichkeit und aufmerksamer Beobachtung der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Veränderung, in festem Vertrauen auf uns, unsere Fähigkeiten, unsere Zukunft.

Wir blicken zurück auf ein Jahr, in dem ein Jeder von uns seinen Beitrag zur Überwindung der pandemischen Krisensituation geleistet hat – Zeiten mit besonders viel Engagement, Flexibilität und Kreativität.

Auch das Jahr 2021 steht für uns im Zeichen der verantwortlichen Gestaltung unserer Zukunft, der Umsetzung neuer Ideen gilt unsere gemeinsame Kraft und Aufmerksamkeit. Mögen uns positives Denken, Handeln und gute Gesundheit auch zukünftig begleiten.

Wir, das Team der Stadtwaldfarm als Teil der Fokus Familien- und Sozialdienstleistung gemeinnützige GmbH, danken Euch allen für das gelebte rücksichtsvolle Miteinander und wünschen Euch und Euren Angehörigen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2021.

Aktueller Hinweis zur Corona – Pandemie

Bitte beachten Sie, dass sich die Angebote der
Fokus Familien- und Sozialdienstleistung gemeinnützige GmbH
aufgrund des dynamischen Geschehens der gegenwärtigen Corona-Pandemie kurzfristig ändern können.

Wir halten Sie hier auf unserer Homepage und auf unseren Social-Media-Kanälen stets auf dem Laufenden.

Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.